Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

21.02.2007, 21:55

blubb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TuuT« (21.02.2007, 21:55)

KotB| Future

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

21.02.2007, 21:56

:respekt:

GG @ ALL

4

21.02.2007, 21:57

fox on fire wars net. er kam nicht. haben noch ein langes fungame gemacht in dem future gerockt hat. arab und wenn ick net wallen kann isset nix für mich ^^. das zweite spare ich mir lieber ;)

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

21.02.2007, 22:00

War ein gutes Spiel .. von allen bis auf mich ;(
FoxOnFire war nicht da (auch wieder abgemeldet), deshalb kam KotB_Cauchemar ins game.
Zum Spiel: Worst flush ever von mir auf Mojo, der dadurch sein fc mühelos durchbringen kann. In Castle gewinn ich trotzdem noch die Oberhand, ramme ihn und werde vonn zig Tausend roten Palas verdroschen ... ab da gings rückwärts bei mir.
Auf der anderen Seite gabs lange Grund zur Hoffnung, Cauchemar hatte seinen wohl sauber im Griff. Zum Schluss hats halt leider nicht gereicht.
gg ;)

OLV_VooDoo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

21.02.2007, 22:01

War auf jeden Fall ein schönes Game, hat richtig Spaß gemacht :)

gg @ all

7

21.02.2007, 22:22

jo tuut warst doch deutlich der bessere und hast stark gespielt ;). flush war nix aber dann hättest mich weggerockt und hattest oft 2 an der backe ;). ick hätte auch mal lieber wieder ritter pumpen sollen als mein heil im boom zun suchen. da ich net wallen konnte ein dummes unterfangen. zudem ich bei angels ritter schon aus dem tritt gekommen bin :). aber schönes langes arab mit ner sehr guten mitte bei uns. am schluss hats der handel gemacht. hab selten so ein langes arab gemacht.
liegt vor allem daran das ich immer normalerweis untergehe ^^. GG

8

22.02.2007, 08:45

Zitat

Original von TUW_TuuT1
Auf der anderen Seite gabs lange Grund zur Hoffnung, Cauchemar hatte seinen wohl sauber im Griff. Zum Schluss hats halt leider nicht gereicht.
gg ;)

Naja, es war eigentlich permanent ungewiss. ^^
Der Flush war irgendwie komisch, wollte zuerst Frontbase bauen aber zu spät Dorfis losgeschickt und hab sie dann zwischendrin gebaut, dann Fronttower den ich aber irgendwie nicht wirklich verteidigen konnte. Der Rest der Feud war ein passives Rumgegurke, wo weder Vodoo noch ich irgendwie was gross gemacht haben. Beim upgehen war ich zwar noch mit einer handvoll Bogis bei seinem Holzis, aber dann kamen 20 Ritter von Hansi um 15 Bogis zu killen um dann anschliessend meine gebäude kaputt zu hauen. ^^
Anfangs Ritter wars noch recht kritisch, als plötzlich 2 in meiner Eco rumrannten, aber hab ich mehr oder weniger in den Griff gekriegt. Der Rest der Ritter war recht passiv, kaum Raids mal ein zarghaften Angriff mit Rammen meinerseits und in Imp gings ab. ^^
Kaum Imp kamen so etwa 50 Palas von Hanz in meine Eco, was mich völlig aus dem Konzept gebracht hat. -_-
Der Rest vom Spiel war ein ewiges Hin & Her und pumpen mit den letzten Res, die ich hatte. Obwohl immer wieder Eco gemacht habe, kam ich im Lategame nie über Pop130. ^^

Aber alles in allem gg, sehr schönes Game gewesen. (Nur hätte es anders ausgehen dürfen ^^)

OLV_VooDoo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

22.02.2007, 09:55

Dein Game (Cauchemar) verlief also ähnlich wie meins :), ich habe auch ständig Eco gemacht, trotzdem habe es nicht zu stande bekommen sie wieder florierend aufzubauen. Hab laufend Angel_Dust in meiner Eco gehabt. Ich hatte, im Gegensatz zu Dir, mit meinem Team das glücklichere Ende, aber der Sieg wäre auf beiden Seiten verdient. ;)