Original von TUW_TuuT1
Auf der anderen Seite gabs lange Grund zur Hoffnung, Cauchemar hatte seinen wohl sauber im Griff. Zum Schluss hats halt leider nicht gereicht.
gg
Naja, es war eigentlich permanent ungewiss. ^^
Der Flush war irgendwie komisch, wollte zuerst Frontbase bauen aber zu spät Dorfis losgeschickt und hab sie dann zwischendrin gebaut, dann Fronttower den ich aber irgendwie nicht wirklich verteidigen konnte. Der Rest der Feud war ein passives Rumgegurke, wo weder Vodoo noch ich irgendwie was gross gemacht haben. Beim upgehen war ich zwar noch mit einer handvoll Bogis bei seinem Holzis, aber dann kamen 20 Ritter von Hansi um 15 Bogis zu killen um dann anschliessend meine gebäude kaputt zu hauen. ^^
Anfangs Ritter wars noch recht kritisch, als plötzlich 2 in meiner Eco rumrannten, aber hab ich mehr oder weniger in den Griff gekriegt. Der Rest der Ritter war recht passiv, kaum Raids mal ein zarghaften Angriff mit Rammen meinerseits und in Imp gings ab. ^^
Kaum Imp kamen so etwa 50 Palas von Hanz in meine Eco, was mich völlig aus dem Konzept gebracht hat. -_-
Der Rest vom Spiel war ein ewiges Hin & Her und pumpen mit den letzten Res, die ich hatte. Obwohl immer wieder Eco gemacht habe, kam ich im Lategame nie über Pop130. ^^
Aber alles in allem gg, sehr schönes Game gewesen. (Nur hätte es anders ausgehen dürfen ^^)